Clanspiele
Geburtstage im November

     
 
Thema ansehen
AntroX Multigaming e.V. » Allgemeiner Forenbereich » Reglement & Co.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infos zum Clanbeitritt
Kruemel
Hallo Gemeinschatfssuchende/r


Du hast Interesse daran, in unseren Clan aufgenommen zu werden?


Kein Problem, nette und aufrechte Leute sind uns herzlichst willkommen. Damit wir uns zunächst ein Bild von dir und du dir auch ein besseres von unserem Clan machen kannst, registriere dich hier auf unserer Homepage und lasse dich auf unserem Teamspeak freischalten. Nutze beides in regelmäßigen Abständen und wenn dein Interesse in ein paar Wochen bekräftigt ist, dann sprichst du bitte einen unserer Clanleader für eine Aufnahme auf dem TS an.


TS-IP: antrox.de:2007


Unsere Clanadmins werden dann zunächst überprüfen, in wie weit du dich hier bereits beteiligt hast und eine Aufnahme dann genau davon abhängig machen. Wer also kaum auf dem TS war, sich selten mit Clanmembern unterhielt, keine Forenbeiträge hat oder der Leitung des Spiels für welches man sich hier interessiert unbekannt ist, der kann sich eine Join us Anfrage gleich sparen.


Beitrittsvoraussetzungen:

- min. 18 Jahre alt ein
- Teamspeak- und Homepagenutzung seid mehreren Wochen
- gute Kontakte zu Clanmembern geknüpft zu haben


Zuständig für die Aufnahmegespräche ist die Clanleitung


to come to fame
SteLo
Clanleader


Orginal: 02.03.2008
Stand: 07.012.2014
 
Springe ins Forum:
 
   
Uhr

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

GiedePrime
18.10.2017 um 19:37
Moin na dann ist alles gut^^ Grin

Kruemel
16.10.2017 um 11:35
Ja ist sie =) wir sind auch immer noch hier und da im TS Grin

GiedePrime
07.10.2017 um 10:10
Moin, ist die Seite noch aktuell?

GiedePrime
07.07.2017 um 22:44
Problem gelöst am selben Tag,war eine Blockade die den Zugriff verweigert hat. In der Zeit war ich mal auf TS aber ich habe irgendwie das Pech das keiner da war.

SteLo
27.06.2017 um 23:16
schau das du uns ABends im TS erwischst

       


Impressum
Copyright © 2016
Seitenaufbau in 0.00 Sekunden